Skip to main content

Neuigkeiten

Auf ins Naturschutzgebiet Zeitzer Forst!

Zu einer Begehung des Naturschutzgebietes Zeitzer Forst laden die NaturFreunde Gera für Sonnabend, 4. August 2018 ein.

mehr

Sportliche Wanderung Drachenschlucht

Letzten Samstag, den 7.7 haben einige NaturFreunde die sportliche Wanderung bei bestem Wetter genossen. Die Rundwanderung zur Drachenschlucht bei Eisenach kam bei den sportlich Begeisterten sehr gut...

mehr

Lebendige Bibliothek beim Rad- und Umwelttag

Die Lebendige Bibliothek beim Umwelttag und Dein Tag im Paradies

Bei schönstem Wetter gab es im Jenaer Paradies zahlreiche Stände und Angebote mitunter unsere Lebendige Bibliothek. Mit dabei auch ein...

mehr

Kinderwagen, Bienen und Sonne

Bei Möhren-Zitronen-Kuchen und einer Deckenlandschaft im Gemeinschaftsgarten der Naturfreundejugend hatten kleine und große Menschen einen entspannten Nachmittag.

mehr

Erlebnispädagogikseminar

Zum zweitem mal fand in Gießübel das Erlebnsipädagogik und Niedrigseilelemente Seminar statt.

mehr

Unterwegs an unbekannten Orten 1.

Zur Miete wohnen oder im Eigenheim? Oder irgendwie beides? Wie funktioniert das eigentlich in alternativen Wohnprojekten?

mehr

"Wie kann Armut bekämpft werden?"

NaturFreunde Thüringen e.V. unterstützt:

Aktion für mehr soziale Gerechtigkeit in Erfurt

 

mehr

Mit dem Kinderwagen entlang der Gera Aue

So viele Kinderwagen auf einem Streich!

mehr

Politik im Grünen

Politik im Grünen: Sonniger Ausflug mit der Landwirtschaftsministerin Birgit Keller im Tiefthaler Grund.

mehr

Lebendige Bibliothek beim FÖJ Seminar

Am 17.05.2018 war die Lebendige Bibliothek beim FÖJ Seminar in Gießübel zu Gast.

mehr