Skip to main content

Neuigkeiten

Vernetzung und internationale Austausche

Wie sieht die Familienbildungslandschaft in Thüringen aus und was muss getan werden? Die NaturFreunde luden zur Diskussion.

mehr

Kinderwagen auf dem Petersberg

231 m. über dem Meeresspielgel - so hoch liegt der Petersberg. Der Weg auf die Festung ist mit dem Kinderwagen anstrengend, aber lohnenswert.

mehr

Lebendige Bibliothek im Spätsommer

Die Lebendige Bibliothek konnte im Spätsommer bei zahlreichen Events Anklang finden und mit interessanten Gesprächen locken.

mehr

Tag der offenen Tür- Anschluss Bakuninhütte

Sonntag den 9. September öffnet das neue Anschlusshaus seine Tore für alle Interessierten. Ab 11:00 Uhr kann das weitläufige Gelände vor den Toren Meiningens erkundet werden. Vor Ort sind die Aktiven...

mehr

Neue Prämien - Neue Mitgliedsformulare

Fahrradsattelschoner und "Naturfreunde sein heißt Mensch sein" - diese neuen Prämien gibt es als kleines Dankeschön.

mehr

Lebendige Bibliothek Wutha Farnroda

Die Lebendige Bibliothek war zu Gast beim Familienfest im Nachbarschaftstreff Wutha-Farnroda.

mehr

Lebendige Bibliothek beim Radio F.R.E.I.

Die Lebendige Bibliothek war am vergangenen Donnerstag bei Radio F.R.E.I. zu Besuch.

mehr

Familienfest im Nachbarschaftstreff

Das Familienfest in Wutha-Farnroda war ein großer Erfolg.

mehr

Schuppenrinden-Hickorynuss?

Was haben Kinderwagen & Schuppenrinden-Hickorynuss gemeinsam?

mehr

Lebendige Bibliothek Gera

Die lebendige Bibliothek war auch beim SPD Familienfest in Gera vor Ort. Hier konnten sich Leser*Innen mit den Themen Flucht, Journalismus und Graffiti beschäftigen. Das bunte Programm brachte große...

mehr