Skip to main content

Neuigkeiten

Mitarbeiter*in im Bereich EDV gesucht

Du kennst dich mit Typo3, Moodle und Co aus? Dann bist du hier richtig!

mehr

Bündnis fordert umfassenden Winterabschiebestopp

Ein breites Bündnis aus 27 zivilgesellschaftlichen Organisationen, Wohlfahrts- und Jugendverbänden fordert die Thüringer Landesregierung auf, für den kommenden Winter 2018/2019 erneut einen...

mehr

Bewerbung für die Flusslandschaft 2020/21

Am Freitag, 16.11., hatten die NaturFreunde Gera ins Geraer Rathaus geladen. Der Hintergrund: Die NaturFreunde Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen wollen sich mit der Weißen Elster auf die Ausrufung...

mehr

Familienklettern

Gestern trauten sich viele Eltern und Kinder hoch an der Wand.

mehr

Stärkentreffen

Stärkenberater*innen drei Generationen trafen sich Mitte November im Domizil, um gemeinsam das Projekt der Stärkenberatung zu reflektieren.

mehr

OFFENER BRIEF SEENOTRETTUNG

Kein Mensch flieht freiwillig. Krisen, Kriege, Katastrophen, der Klimawandel, politische Verfolgungen und Diskriminierungserfahrungen aber auch bitterste Armut und existenzielle Nöte bewegen Menschen,...

mehr

Familienspaziergang - Müllsammelaktion

Am Samstag wurde die Gera zwischen Vilniuser Straße und Abenteuerspielplatz auf beiden Seiten vom Müll befreit.

mehr

Letzte KiWaWa 2018

zu den Streuobstwiesen und zurück...

mehr

Postkartenaktion

WAS MACHEN DIE NATURFREUNDE FÜR DICH AUS?

mehr

Kitchen on the run

Die Lebendige Bibliothek der NaturFreunde Thüringen und Kitchen on the run veranstalteten gemeinsam eine Human Library in Jena auf dem Gelände des Kubus.

mehr