Weihnachtsfeier mit der OG Unstrut-Hainich

Am 20.12.17 war bei der Weihnachtsfeier der Ortsgruppe Unstut-Hainich nicht nur der Weihnachtsmann zu Besuch...

Der leckerste Kuchen in Körner, Kaffee, Punsch, ein großes Abendessen und viele weihnachtliche Programmpunkte - am 20.01.17 war viel los im Mehrgenerationenhaus. Zusammen mit weiteren Vereinen und Verbänden feierte die Ortsgruppe Unstrut-Hainich ihre Weihnachtsfeier. Nach der Mitgliederversammlung wurde ein Märchen aufgeführt. Zusammen mit vielen Schauspielern im Alter von 2 Jahren bis über 60 Jahren, wurde gelesen, gerappt und gespielt. Die Linedance-Gruppe des Mehrgenerationenhauses sorgte anschließend für Partystimmung. Es wurde gesungen, erzählt und gelacht. Vielen Dank für die wunderbare Organisation dieser Feier an die Ortsgruppe Unstrut-Hainich und die Mitarbeiter*innen und Helfer*innen des Mehrgenerationenhauses in Körner.