Zum Hauptinhalt springen

News-Details

Staffelstabübergabe bei den NaturFreunden Jena

02.Mai Jahreshauptversammlung der NaturFreunde Jena.

Viele Jahre haben Günther Müller, Rolf Reklies und Walter Teuschel die Ortsgruppe geführt. Wanderung und Exkursionen wurden durchgeführt, Themenabende und Vorträge gestaltet. Das soll auch weiter so bleiben, also keine Sorge, alle geplanten Wanderungen und Veranstaltungen werden stattfinden (zum Nachlesen hier ist der Jahresplan http://www.naturfreunde-jena.de/natpro2022.pdf). Es war aber an der Zeit die Vorstandsarbeit an jüngere Naturfreund*innen abzugeben. Zur außerordentlichen Hauptversammlung wurden Philip Motzke, Gregor Budnik und Leopold Rudolph zum neuen Vorstand gewählt. Damit ist ein guter Schritt in Richtung Verjüngung des Verbandes getan.

Wir danken ganz herzlich dem alten Vorstand und begrüßen die Wahl des Neuen. Gemeinsam wollen wir die weitere Zukunft gestalten. 

Zurück zur Übersicht