Skip to main content

News-Details

NaturFreunde Suhl wählen Vorstand

Außerdem wurden auf der Jahreshauptversammlung zahlreiche Veranstaltungen für das Jahr 2019 geplant.

Am Montag, 14.1.2019, trafen sich die NaturFreunde Suhl zu ihrer Jahreshauptversammlung.

Die Ortsgruppe kann auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken: gemeinsam haben die NaturFreund*innen viele Wanderungen und Ausflüge unternommen, sich mit anderen Ortsgruppen getroffen, Ferienspiele für Kinder in Suhl ausgerichtet und sich an der Verbandsarbeit auf Landesebene beteiligt. Dabei kann die Ortsgruppe Suhl auf eine wachsende Mitgliederzahl stolz sein.

Auf der Jahreshauptversammlung im Januar 2019 standen turnusgemäße Vorstandswahlen an. Die gute Arbeit des bisherigen Vorstands wurde dabei honoriert - alle Vorstandsmitglieder traten wieder an und wurden wiedergewählt (den alten und neuen Vorstand sieht man auf dem beiliegenden Foto). Als 1. Vorsitzende der Ortsgruppe wurde Beate Seifert im Amt bestätigt. 2. Vorsitzender ist erneut Egon Kämmler. Ingrid Lehmann kümmert sich auch in den nächsten Jahren als Kassiererin um die Finanzen. 

Für das Jahr 2019 hat sich die Ortsgruppe wieder zahlreiche Wanderungen, Diskussionen, Freizeiten und Feste vorgenommen. Anfang Februar steht ein Winterwochenende im Thüringer Wald inkl. Schneeschuhwanderung in Kooperation mit den NaturFreunden Würzburg an. 

Der Landesverband wünscht dem wiedergewählten Vorstand alles Gute für die weitere Arbeit!

Zurück zur Übersicht