Zum Hauptinhalt springen

Erneuerung BNE Siegel

Feieliche Verleihung im Charlotte Eisenblätter Haus

Am 09.12. wurden im NaturFreundehaus Charlote-Eisenblätter zwölf Organisationen mit dem Thüringer Qualitätssiegel Bildung für Nachhaltigen Entwicklung ausgezeichnet. Die Thüringer Umweltministerin Anja Siegesmund verlieh an sieben von ihnen das Siegel zum ersten Mal. Fünf Organisationen wurden zum zweiten mal geehrt. Die Naturfreunde Thüringen sind eine davon. Mit dem Thüringer Qualitätssiegel Bildung für Nachhaltige http://naturfreunde-thueringen.de/Entwicklung werden Bildungsanbieter*innen in Thüringen, die Ihre Bildungsarbeit in besonderer Weise im Sinne der Bildung für Nachhaltige Entwicklung umsetzen, geehrt. Vorangegangen war ein die Prüfung der Bildungsarbeit durch das Nachhaltigkeitszentrum Thüringen.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegelträger*innen

Zurück zur Übersicht