**Neuer Wind im Vorstand der OG Gera**

Ortsgruppe gibt sich neuen Vorstand

Im Demokratieladen in Gera traf sich die Ortrguppe Gera der Naturfreunde Thüringen, um sowohl über die letzten Jahre und Aktivitäten zu reflektieren, als auch um sich für die Zukunft neu aufzustellen.

Besonderen Dank gilt hierbei Tilo Wetzel, Heiner Fritsche, Holger Pietzsch und Karina Beckhaus, die die Geschicke der Ortgruppe sowie eine Vielzahl von Aktivitäten geleitet haben.

Der neuer Vorstand besteht somit aus Maik Gerstner (Vorsitzender), Thomas M. Lier (stellv. Vorsitzender) Anja Großmann und Monika Ulrich (Besitzende). Karina Beckhaus wird von nun an gemeinsam mit Tilo Wetzel die Kontrollkommision bilden.

Zum Abschluss der gelungenen Veranstaltung skizzierte Maik Gerstner die Vorhaben für die kommenden Monate. So will die Ortsgruppe wieder mehr Wanderungen anbieten, um dadurch präsent für neue Mitglieder zu sein. Aber auch in den Bereichen des Umwelt- und Naturschutzes wollen die Aktiven ihren Beirtrag leisten. Etwa durch das Mitwirken am "Elsterglatz" oder weitere Aktionen im Kontext der "Flusslandschaft des Jahres Weiße Elster".

Der Landesverband der Naturfreunde Thüringen wünscht euch dabei viel Erfolg und Berg frei!