Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Coronakrise und Naturfreundehäuser

Vergesst die gemeinnützigen Anbieter nicht!

NaturFreunde fordern schnelle und unbürokratische Hilfen

mehr

Umfrage für Familien

Für Thüringen soll ein neuer Landesfamilienförderplan entstehen und dafür erhebt das Thüringer Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie Daten.

mehr

Jetzt solidarisch sein!

Wir als NaturFreund*innen wollen solidarisch sein. Wir möchten versuchen, unsere Mitmenschen vor Covid-19 zu schützen und halten uns deswegen an ein paar grundsätzliche Regeln:

mehr

Wehret den Anfängen - nie wieder Faschismus!

Statement des Landesvorstandes der NaturFreunde Thüringen zur aktuellen politischen Situation in Thüringen.

mehr

FaTi geht in die nächste Runde

Kick off Treffen für das Modellprojekt „Familienbegegnungen International“

mehr

Jahresauftakt-Wanderung auf dem Grünen Band

Die Ortsgruppe Unstrut-Hainich war zu ihrer ersten Wanderung im Jahr 2020 auf dem Grünen Band unterwegs.

mehr

"Wir haben es satt" Demo in Berlin

"Thüringer Naturfreund*Innen bei der ‚Wir-haben-es-satt‘-Demo in Berlin

mehr

Im Einsatz für Solidarität

Das Stärkenkonzept und Methoden für ein tolerantes und demokratisches Miteinander.

mehr

Solidarisch in Bewegung!

Viele Handschläge schaffen die Veränderung! Das Projekt "Stärkenberatung" bietet engagierten Menschen die Möglichkeit, sich als ehrenamtliche NaturFreunde-Demokratierater*innen ausbilden zu lassen.

mehr

Stärkenkongress

Unter großer Beteiligung von Ehrenamtlichen aus 6 Landesverbänden nahm das Projekt "Stärkenberatung 2017-2019" einen tollen Abschluss. Viel Zeit für Nostalgie bleibt nicht. Denn es geht weiter...

mehr