Zum Hauptinhalt springen

News-Details

StärkenForum XL

Stärkenberater*innen aufgepasst!

Das StärkenForum wurde vor vielen Jahren von Berater*innen ins Leben gerufen, um einen Raum für Austausch und kollegiale Beratung zu finden, aber auch um neue Ideen zu formulieren und Impulse in den Gesamtverband zu geben.

Wir wollen uns am 28.01. und 29.01. Zeit nehmen, um gemeinsam unsere Methode des StärkenForums zu hinterfragen, mögliche Änderungen abzusprechen und Visionen für unser stärkenmäßiges Jahr 2022 zu spinnen.

Hierzu sind alle Stärkenberater*innen herzlich eingeladen!

Los gehts am Freitag um 17 Uhr bis abends im Naturfreundehaus Charlotte Eisenblätter in Erfurt. Samstagvormittag sehen wir uns dann wieder und finden gemeinsam Samstagabend einen Abschluss.

Euch erwartet ein Autausch mit engagierte Berater*innen, jede Menge Möglichkeiten, eure eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen und natürlich leckerer, veganer Schmaus!

Bitte meldet euch bei Rachel (lankes[at]naturfreunde-thueringen.de oder 0361 660 11 685) an. Gerne organisieren wir dir auch eine Übernachtungsmöglichkeit.

Zurück zur Übersicht