Zum Hauptinhalt springen

News-Details

Syrisches Picknick mit Lebendiger Bibliothek

Am 11.06. waren wir mit der Lebendigen Bibliothek am Radio Container von Radion F.R.E.I in Erfurt zum Thema 'Syrien' mit dabei.

In diesem Sommer steht der Radio Container von Radio F.R.E.I. in Klein-Venedig in Erfurt. Anlass genug um gemeinsam mit Our Voice Radio F.R.E.I. eine gemeinsame Veranstaltung auf die Beine zu stellen - ein syrisches Picknick mit Lebendiger Bibliothek wurde daraus.

3 Lebendige Bücher, die alle 2015 von Syrien aus nach Deutschland flohen waren mit dabei. Zuerst könnten die Gäste unserer Lebendigen Gesprächsrunde lauschen, die Live im Radio übertragen wurde.

Anschließend gab es leckere syrische und selbst mitgebrachte Köstlichkeiten vom Grill und es wurden direkte Gespräche mit den drei Lebendigen Büchern geführt.

 

 

Zurück zur Übersicht
Lebendige Bibliothek live in Radio F.R.E.I_Teil 1
Lebendige Bibliothek live in Radio F.R.E.I_Teil 2