Zum Hauptinhalt springen

News-Details

Klettertreff (vorerst ohne Klettertrainer)

Einmal in der Woche treffen sich Naturfreunde und Interessierte, um gemeinsamen zu klettern.

Bewegung und Spaß verspricht der Kletter-Treff. Einmal in der Woche treffen wir uns in der Kletterhalle und erklimmen kleinere und größere Strecken, je nach eigenem Ermessen, Kraft, Lust und Laune.

Bis zum 18.06. ist KEIN ausgebildeter Klettertrainer vor Ort. Menschen, die gemeisnam mit uns klettern möchten, brauchen Vorerfahrung und klettern auf eigene Gefahr.

Ab dem 18.06. werden wir wieder von einem Klettertrainer begleitet, der auch Anfänger*innen eine Einführung gibt und mit uns gemeinsam die Wände erklimmt.


Wann: Jeden Dienstag, ab 18.30 Uhr

Wo: Kletterhalle "Nordwand" in Erfurt

 

 

Zurück zur Übersicht