Neue Prämien - Neue Mitgliedsformulare

Fahrradsattelschoner und "Naturfreunde sein heißt Mensch sein" - diese neuen Prämien gibt es als kleines Dankeschön.

Pünktlich zum Sommerfest letzte Woche Donnerstag konnten alle Besucher*innen unsere frischen neuen Mitgliedserklärungen finden. Und alle die schon etwas länger dabei sind wissen, es lohnt sich neue begeisterte Menschen für die Naturfreunde zu werben, denn so können wir nicht nur unsere Ideale und Ziele auf breitere Füße stellen, sondern die werbende Person bekommt auch ein kleines Dankeschön. Mit den neuen Mitgliedszetteln gibt es auch zwei neue Prämien - neben den Klassikern: Wandersocken, Sonnenbrille und Spende für eine Kinderfreizeit - gibt es nun auch Fahrradsattelschoner uns das Buch "Naturfreunde sein heißt Mensch sein" - Naturfreunde im Widerstand 1933 bis 1945.
Da lohnt es sich doch noch einmal bei Familie, Freunden und Bekannten oder einfach auf deer Straße für naturfreundliche Ideen zu werben.

Hier findet ihr das ganze online zum ausdrucken und weiterleiten. Oder ihr meldet euch im Büro und wir schicken euch einen Stapel zu.