Kinderwagen, Bienen und Sonne

Bei Möhren-Zitronen-Kuchen und einer Deckenlandschaft im Gemeinschaftsgarten der Naturfreundejugend hatten kleine und große Menschen einen entspannten Nachmittag.

Eigentlich geht es bei der Kinderwagenwanderung um das Wandern mit Kinderwagen. Aber am 20. Juni war es sehr heiß und somit genau der richtige Tag für die Kinderwagen-Überraschungstour, denn die führte direkt in den Gemeinschaftsgarten der Naturfreundejugend. Nach einem Spaziergang durch den Garten, mit den Bienen, Beeten und Insektenhotels, hatten viele Babys auf der Deckenlandschaft große Freude das Spielzeug der anderen auszuprobieren und staunten über die Seifenblasen.

Dazu gab es leckere Getränke, veganen Möhren-Zitronen-Kuchen und einige Gesprächsthemen. Ein wirklich schöner Sommernachmittag.