Naturfreunde gegen den Hüttenkoller Tag 14

Hier findet ab sofort täglich Tipps und Anleitungen für Aktivitäten die ihr mit euren zuhause gestrandeten Kindern unternehmen könnt.

Außergewöhliche Zeiten stehen uns bevor und das fordert nach außergewöhnlichen Lösungen. Was machen Naturfreunde in Zeiten von social distancing? Hier und auf unserer Facebookseite (https://www.facebook.com/NaturfreundeThueringen/) werden wir täglich ca. 10:00 Uhr ein paar Tipps und Anleitungen für Aktivitäten mit euren Kindern (oder auch ohne).

 

Montag, Tag 14 der kita- und schulfreien Zeit #coronacodex

Wer sagt eigentlich, dass man nur im Herbst Drachensteigen lassen kann. Also raus aufs Feld und den Wind um die Nase wehen lassen. Zugegeben, heute ist es frostig und windstill.
Aber vielleicht könnt ihr die Zeit bis zur nächsten Brise nutzen, um selbst einen Drachen zu basteln. Eine Anleitung findet ihr u.a. bei Kinderoutdoor https://kinderoutdoor.de/…/outdoor-kinder-basteln-einen-bo…/

 

Alle Tipps gesammelt findet ihr hier.

 

Bleibt gesund und solidarisch!


Berg Frei



Zurück