Impuls 1 für einen achtsamen Dezember

Vom 07.12.-20.12. werden wir auf unserer Webseite und im Facebook jeden Tag einen Impuls für einen achtsamen Dezember posten. Es ist Adventszeit und sicher freuen sich kleine und große Menschen über diese besondere „Jahreszeit“. Dennoch möchten wir auch die Menschen im Blick behalten, die kein Weihnachten feiern, aber trotzdem die dunkle Zeit genießen wollen oder Unterstützung brauchen. Also schaut rein und lasst Euch inspirieren!

 

Impuls 1 - für einen achtsamen Dezember:

 

#supportyourlocal. Bleibt solidarisch und unterstützt eure lokalen Gastronomen und Lieblingskünstler*innen. Mittlerweile gibt es zum Glück viele Initiativen und Möglichkeiten. Schaut doch mal, ob es etwas wie #keeperfurtalive auch für euren Landkreis bzw. eure Stadt gibt. Wenn nicht, habt ihr oft die Möglichkeit online oder vor Ort Gutscheine zu kaufen, wenn möglich öfter Essen-to-go zu schnabulieren oder live-Konzerte bzw. Auftritte digital zu genießen. Als Geschenk an euch selbst oder liebe Menschen, die für Andere Hoffnung und Perspektive schafft.

 

Bild: David Gallie auf Pixabay

Zurück