Naturfreunde gegen den Hüttenkoller Tag 2

Hier findet ab sofort täglich Tipps und Anleitungen für Aktivitäten die ihr mit euren zuhause gestrandeten Kindern unternehmen könnt.

Außergewöhliche Zeiten stehen uns bevor und das fordert nach außergewöhnlichen Lösungen. Was machen Naturfreunde in Zeiten von social distancing? Hier und auf unserer Facebookseite (https://www.facebook.com/NaturfreundeThueringen/) werden wir täglich ca. 10:00 Uhr ein paar Tipps und Anleitungen für Aktivitäten mit euren Kindern (oder auch ohne).


Tag 2 der kita- und schulfreien Zeit #coronacodex

Schon bald ist Ostern und rund um diese wohl etwas anderen Festtage gibt es zahlreiche Ideen zum Zeitvertreib. Aber los gehts mit einem kleinen Wunschzettel an den Osterhasen. Malen, Kleben, Schneiden und die Vorfreude wecken. Bei uns hoch im Kurs sind Mini-Spielfiguren und Gummitiere:)

 

Hier findet ihr weitere Tipps.

 

Bleibt gesund und solidarisch!

Zurück