Zum Hauptinhalt springen

Naturfreunde gegen den Hüttenkoller Tag 10

Hier findet ab sofort täglich Tipss und Anleitungen für Aktivitäten die ihr mit euren zuhause gestrandeten Kindern unternehmen könnt.

Außergewöhliche Zeiten stehen uns bevor und das fordert nach außergewöhnlichen Lösungen. Was machen Naturfreunde in Zeiten von social distancing? Hier und auf unserer Facebookseite (https://www.facebook.com/NaturfreundeThueringen/) werden wir täglich ca. 10:00 Uhr ein paar Tipps und Anleitungen für Aktivitäten mit euren Kindern (oder auch ohne).

 

Donnerstag, Tag 10 der kita- und schulfreien Zeit #coronacodex

Letzten Freitag war der kalendarische Frühlingsbeginn. Die Natur erwacht aus ihren (etwas mildem) Winterschlaf und überall entsteht neues Leben.
Macht doch mal einen Spaziergang und sucht nach Frühlingsboten. Mal gucken, wer von euch am meisten entdeckt!

Denkt aber bitte dran, wenn möglich nur alleine, oder mit den Menschen, mit denen ihr eh zusammen lebt, rauszugehen und Kontakt zu anderen zu meiden.

 

Hier findet ihr weitere Tipps.

 

Bleibt gesund und solidarisch!

Zurück zur Übersicht