Saalfelder NaturFreunde mit Plänen 2014

P1180562.jpgAuf der Mitgliederversammlung der NaturFreunde Saalfeld 2014 waren alle eingeladen, ihre Ideen und Anregungen für das Jahr 2014 mitzubringen. Der Arbeitsplan wurde besprochen und beschlossen. Der Vorstand erhielt viel Dank für seine geleistete Arbeit und wurde anschließend wieder in seinem Amt bestätigt. Auch das neue Mitgliedermagazin "kompass" wurde eifrig gelesen und viel Wissenswertes wurde ausgetauscht. Die Versammlung fand im schönen Rahmen des Weltladens Saalfeld statt. Wer sich den NaturFreunden Saalfeld anschließen möchte - gern auch probeweise erst einmal als Gast - wende sich an den Vorsitzenden Manfred Pätzold per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

NaturFreunde-Veranstaltungen