Ortsgruppe Gotha

Illuminaten und NaturFreunde

Illuminaten waren in Gotha? Das Fragezeichen ist mittlerweile schon fast überflüssig. Denn die spannende Geschichte des heute so beschaulichen Gotha ist dank emsiger Vortragsarbeit von Illuminatenexperte Matthias Hey stadtbekannt: Illuminaten waren in Gotha ganz groß!

Was es genau damit auf sich hat, konnten NaturFreunde am 10. August erfahren. Große und kleine NaturFreunde waren gekommen und lauschten gespannt. Sachkundig wie spannend führte Matthias Hey durch Gothas Parkanlagen, verwies auf die vielen versteckten Zeichen der Bauweise der Illuminaten und erzeugte so manches Aha-Erlebnis - besonders bei den einheimischen Gothaern. Ein gelungener sommerlicher Abendspaziergang durch Gotha.

NaturFreunde-Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30