Ortsgruppe Erfurt

So schön war das Sommerfest 2015

Eins steht fest: Der August hat seinen Höhepunkt am Ende: Am 27. August fand das tolle NaturFreunde-Sommerfest nun schon zum fünften Mal statt und ist nicht mehr aus den Kalendern der NaturFreunde und Gäste wegzudenken. Viele viele waren bei bestem Wetter gekommen, um die tolle Atmosphäre der Veranstaltung zu genießen, neue Gesichter kennen zu lernen und mit alten Bekannten gemeinsam bei Bier oder Wein über die stetig wachsende NaturFreunde-Bewegung zu philosophieren. Vielen Dank an alle, die so fleißig geholfen haben: Mit Kuchen- und Salatspenden, beim Grill, beim Kinderprogramm und nicht zuletzt beim Aufräumen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr: Ein schönes Fest wirft schon jetzt seine Schatten voraus...

NaturFreunde-Veranstaltungen