Ortsgruppe Erfurt

Ehrenmedaille der Stadt Erfurt verliehen

DSC09433.jpgDr. Walter Luthardt, langjähriger Vorsitzender der NaturFreunde Erfurt, hat im November 2013 die Ehrenmedaille und den Ehrenbrief der Stadt Erfurt verliehen bekommen. Oberbürgermeister Andreas Bausewein überreichte die Ehrung im feierlichen Rahmen im Rathausfestsaal.

In seiner Würdigung dankte ihm der Oberbürgermeister für sein langjähriges Engagement für die NaturFreunde und ging dabei besonders darauf ein, dass die Vermittlung der Schönheiten der Natur an Große und Kleine NaturFreunde Walter stets am Herzen lag. Durch die gelungene Staffelstabübergabe der Ortsgruppe in nunmehr jüngere Hände kann Walter zufrieden sein: Die Idee der NaturFreunde in Erfurt wird auch in Zukunft weitergehen.

 

NaturFreunde-Veranstaltungen