Wandern

Sportliche Wanderungen 2014

DSC01632.jpgKeine Angst vor Berg und Tal? Interessiert an aktiver Bewegung mit frischen Menschen und lustigen Gesprächen nebenbei? Dann bist du oder sind Sie richtig bei der sportlichen Wandergruppe der NaturFreunde Thüringen. Die Touren führen uns durch ganz Thüringen - viele Ecken warten auf unseren Besuch. Das Ziel ist kein Sportstress - aber auch kein Gebummel.

Wissenswertes:

Die Touren finden immer sonntags statt. Wir reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln an, oft zentral ab Erfurt. Die Strecken sind immer etwa 20 km lang, Verpflegung aus dem Rucksack, gerichtet an sportlich Interessierte mit ausreichender Grundkondition und geeignetem Schuhwerk. Für Familien mit Kindern unter 12 Jahren leider nicht geeignet. Offen für NaturFreunde-Mitglieder und Gäste. Einfach mal mitkommen!

Die nächste Tour:

Sonntag, 13. April 2014.

 

NaturFreunde-Veranstaltungen