Familienfreizeit Sächsische Schweiz 2014

p1040658.jpgAn Felsen klettern, die Natur genießen, Wanderausflüge, die Seele baumeln lassen und gemütliche Abende am Lagerfeuer mit Stockbrot und Gruselspielen für Klein und Groß. Das und noch viel mehr wollen wir gemeinsam in der Familienwoche im Elbsandsteingebirge erleben, dabei hat natürlich jeder genügend Zeit für sich und seine Lieben.


Gemeinsam mit NaturFreunden aus Brandenburg treffen wir uns für 5 Tage in der Sächsischen Schweiz.Wandertouren und Kletterrouten wollen wir erkunden.
Übernachten und Speisen werden wir im Spukschloss Bahratal. Hier ist jede Familie im eigenen Familienzimmer untergebracht. Die Kinder kommen im Spiel mit den anderen Kleinen ganz bestimmt auf ihre Kosten.

Familientage in der Sächsischen Schweiz:
Wann: Montag, 11.08. bis Freitag, 15.08.2014
Wo: Spukschloss Bahratal
Mitbringen: festes Schuhwerk (Wandern, Klettern), Dinge des persönlichen Bedarfs.  
Unterbringung: Familienzimmer in Mehrbettzimmern
Verpflegung: Vollverpflegung (3 Mahlzeiten am Tag) inklusive
Beitrag: (enthalten sind Unterkunft, Verpflegung, Aktivitäten) pro Familie (mit 2 Erwachsenen und Kindern) 280 Euro Mitglieder* / 320 Euro Nichtmitglieder* (*Preis noch vorläufig, Stand 15.1.2014)
Veranstalter: NaturFreunde Thüringen, Anmeldung: bis 01.06.2014 bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Neugierig? Oder schon länger über eine Mitgliedschaft bei den NaturFreunden nachgedacht? Hier gleich Mitglied werden.

 

NaturFreunde-Veranstaltungen