Sommerfest der NaturFreunde in Erfurt

NaturFreunde-Leben
Datum: 30.08.2017

 

Auch in diesem Jahr wieder haben wir das große Vergnügen, unser heißgeliebtes Sommerfest der NaturFreunde in Erfurt zu feiern.

Wir starten vermutlich wie gewohnt um 16:00 Uhr in der Lagune(Werner-Uhlworm-Straße) in Erfurt. Natürlich ist der Eintritt frei. Seid herzlich eingeladen.

Das Sommerfest ist wie immer eine ausgezeichnete Gelegenheit, neue Gesichter bei den NaturFreunden kennen zu lernen, alte Bekannte wieder zu treffen – und einfach mit vielen Menschen ins Gespräch zu kommen. Neben dem Kulturgut Bratwurst gibt es wieder einen Mitbringwettbewerb für Süßes und Herzhaftes. Außerdem könnt ihr gerne Bücher mitbringen, da wir einen Büchertausch organisieren wollen. Es gibt Musik und Bilder der Aktivitäten des vergangenen jahres.

Wir freuen uns auf ein tolles Fest mit vielen bekannten und neuen Gesichtern. Sei herzlich willkommen.

 

 

Alle Daten


  • 30.08.2017
  • 25.08.2016
 

Powered by iCagenda

NaturFreunde-Veranstaltungen