Lebendige Bibliothek

Lebendige Bibliothek auf Reisen

Weiter führte uns der Weg nach Jena zum Umwelt- und Radtag und zum Benefizkonzert der Oberkirche in Arnstadt. Beides gelungene Veranstaltungen mit zahlreichen Bücherausleihen. Das freut uns immer sehr wenn wir von den Besuchern so gut angenommen werden. Neugierige Blicke erhaschten wir auch beim Tag der Nachhaltigkeit in Erfurt. Bewundernswert wie viele tolle Stände dort neben uns vertreten waren. Die letzten Veranstaltungen für das erste Halbjahr fanden dann noch bei der Bankeinweihung der NaturFreunde Thüringen Ortsgruppe Jena, beim Südthüringen klingt bunt in Kloster Veßra und beim Flutlicht Festival in Jena statt. Geplant war eigentlich noch eine weitere Lebendige Bibliothek beim Auerworld Festival, das aber aufgrund von Hagel und starkem Regen abgesagt werden musste. Wir freuen uns nun auf die nächsten Termine im Spätsommer und Herbst. Bis dahin, eure Lebendige Bibliothek.  

NaturFreunde-Veranstaltungen