Zum Hauptinhalt springen

Anstehende Termine

WÖCHENTLICH-Klettertreff

Jeden Dienstag 19 Uhr Anfänger*innen (ab 14 Jahren). Donnerstags 19 Uhr Fortgeschrittene

mehr

Osterwanderung mit den NaturFreund*innen

Zu unserer diesjährigen Osterwanderung treffen wir uns in Jena um teils entlang der SaaleHorizontale zu wandern.

 

mehr

Familienbildungstage "Nachhaltige Ernährung" im Thüringer Wald

Die Familienbildungstage führen uns vom 03. - 07.04.24 in den Thüringer Wald.

Natur, Essen und viel Spaß erwarten Euch!

mehr

Feminist Bird Watching

Liebe Vogelliebhaber*innen, es gibt neue Termine:

 

* Samstag, 06. April, 08:00

* Samstag, 20. April, 08:00

*...

mehr

Neuigkeiten

Landeskonferenz beschließt neues Leitbild

Am 09.03. kamen alle Ortsgruppen zusammen und beschlossen unter anderem das neue Leitbild der NaturFreunde Thüringen....

mehr

Gesucht: Unterstützung Gärtner*innentreff

Wir NaturFreund*innen Thüringen engagieren uns mit der BNE-Hütte im Bildungs- und Gemeinschaftsgarten auf dem...

mehr

Wahlworkshop

Am Samstag waren NaturFreund*innen aus den Ortsgruppen, dem Landesverband, der Jugend und dem Landesvorstand vor Ort als...

mehr

Jahresprogramm 2024

Ihr haltet es schon in den Händen - wenn ihr es noch nicht habt, dann bekommt ihr es in der Geschäftsstelle unser...

mehr